Montag, Januar 22, 2007

Auf nach NEUSEELAND














An diesem traumhaften Strand werd ich in wenigen Wochen meine Seele baumeln lassen.
Am 06.03.2007 geht das bisher größte Abenteuer für mich los: work and travel in Neuseeland für ca. 2 Monate. Wenn es mir super gefällt, kann ich auch noch ein paar Monate dranhängen, denn mein Visum gilt ein ganzes Jahr. Ziel meiner Reise ist es ein wenig Englisch zu lernen und ein super schönes Land kennen zulernen. Da dieser Trip ein wenig teuer ist, versuche ich meinen Lebensunterhalt in Neuseeland zu verdienen, mal schauen welche Arbeiten ich alles annehmen werde und ob ich überhaupt einen kleinen Job ergattern kann, denn Neuseeland ist ein begehrtes Reiseziel für Backpacker und somit sind auch die Jobs knapp. Vielleicht finde ich ja jemanden dem ich Badminton beibringen kann ;-)

Mit kurzen Reiseberichten und kleine Fotos werd ich versuchen dieser Seite aktuelle zu gestalten. Jetzt heisst es erstmal Reisevorbereitungen zu treffen. An jedemenge Sachen muss man denken, wenn man an das andere Ende der Welt möchte.


2 Comments:

At 9:04 AM, Blogger piet said...

seas susi!!!!
soo nach reichlichem studium deiner homepage dachte ich mir das ich mich verewigen sollte.am liebsten würde ich dich begleiten nach neuseeland-beneide dich und wünsch dir alles alles gute und komm gesund zurück.und vorallem vergiss mich nicht und meld dich mal.also liebe grüsse aus dem verschneiten klagenfurt(austria)
the piet

 
At 1:45 PM, Blogger Sabine said...

Dein Blog hat sich ja richtig entwickelt!
Ich werd dich auf jeden Fall vermissen, wünsche dir ganz viel Glück, Spaß und Erfahrungen.
Aber bei deiner Abschiedsfeier bin ich dabei! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home