Freitag, Februar 23, 2007

Das Schicksaal hat entschieden

Meine Entscheidung einige Monate nach Neuseeland zu gehen steht schon lange fest. Doch die genaue Zeitspanne war noch offen. Ich wollte das Schicksaal entscheiden lassen.
Heute flatterte ein Brief mit einer Nachricht vom Kultusministerium ein. Bei einer Zusage würde ich 2 Monate Urlaub in Neuseeland machen, bei einer Absage 5 Monate die wunderschönen Inseln erkundschaften und nebenbei ein wenig jobben.
Das Schicksaal hat entschieden: eine Absage! :-(
Doch so kann ich 5 Monate in Neuseeland bleiben :-)

5 Comments:

At 6:19 PM, Anonymous Anonym said...

Noch genau eine Woche und dann ist es soweit!! Genieß die Vorbereitungen und Aufregung :)

 
At 5:54 PM, Blogger hs said...

Der letzte Tag ist nochmal anstrengend, denn alle wollen sich von Dir verabschieden !
Ab 18.00 Uhr gehört sie uns!!

 
At 10:42 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Susi! I believe your flight is leaving tonight... so have a save trip 'Down Under'!! Hope your flight isn't going to be too boring! Just sleep for a bit ;o) Good luck!! Catch you later :)

 
At 8:32 PM, Blogger Elke said...

endlich isse weg...! ;-)
danke nochmal für das vorerst letzte frühstück heut früh und jetzt: viel spaß da unten und benimm dich ja nicht zu viel! ;-)
und denk dran den blog regelmäßig zu aktualisieren!!!

 
At 1:42 PM, Blogger Unknown said...

Hey ich hoffe Du bist gut gelandet und hast auch schnell zum Bamber House gefunden. Wäre ziemlich cool, wenn Du Dich dort mal auf einen der Sessel auf der Terasse setzen könntest und ein Bier auf uns alle trinkst.

Bis später
Christian

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home