Samstag, März 10, 2007

ersten Tage in Neuseeland

Die ersten Tagen hier in Neuseeland sind schnell vergangen. Hab schon einige schoene Dinge erlebt, wie einen Stadtbummel in Auckland, einen schoenen Abend auf dem Mt. Eden mit einem super Ausblick und huete einen Badetag am Strand, hab bestimmt morgen einen kleinen Sonnenbrand. Ausserdem habe ich heut einen Toyota Sambaru Kombi gekauft, hoffe er bringt mich ab morgen in den Norden. Er hat 193000 km runter, werd also auf meiner Tour die 200000 km Grenze knacken.
Werd morgen gemeinsam mit zwei Schweitzern und einer Deutschen die Reise in den Norden angehen. Das fahren auf der linken Seite ist echt krass, man muss staendig voll konzentriert sein, damit man nicht auf der falschen Seite faehrt.
okay das war es erstmal von mir, die Zeit fuers Internet wird gerade sehr knapp,
seit lieb gegruesstm aus dem sonnigen Neuseeland,
SUSI

3 Comments:

At 8:03 PM, Anonymous Anonym said...

*brumm brumm*... :) pass auf, dass ihr nicht im sand stecken bleibt mit dem auto! oder fahrt ihr nicht bis ganz nach oben zum cape reinga? also ist doch die nordinsel zuerst dran, was? mach schöne fotos von den zusammentreffenden ozeanen!! und viel spaß!! =)

 
At 12:01 AM, Blogger Unknown said...

Hey, wie wärs wenn du mal ein paar BIldern? Wenn schon schlechtes Wetter ist kannste das ruhig mal dafür nutzen :-) Ach ja, was denn nun für ein Auto, einen Toyota oder Subaru? Fragen über Fragen....

 
At 5:50 PM, Blogger Sabine said...

Mensch du, da kann man ja neidisch werden.
Freu mich, dass du so gut angekommen bist und dich scheinbar schon heimisch fühlst...?! Lass es dir gut gehen und erhole dich richtig, bevor die "Arbeit" los geht. Ich denk an dich und freu mich auf die ersten Schnappschüsse...

Bei uns scheint heute auch mal die Sonne - ätsch :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home