Samstag, April 07, 2007

Segeltour auf "She's a lady"

Am Dienstag den 3.4.07 haben Martina und ich eine Segeltour in der Bay of Islands unternommen. Die kleine Yacht die wir geheuert haben, hiess "She's a lady". Nachdem wir um 10 Uhr in Paihia abgelegt haben, sind wir nach Russel gefahren um unseren 10ten Mitfahrer abzuholen. Danach stiessen wir endlich in See und mussten eine kleine aber schoene Unterbrechung einlegen, da ploetzlich 4 Delphine auf uns zukamen. Leider waren sie viel zu schnell, um schoene Fotos schiessen zu koennen. Danach hat Glen unser Skipper das Segel gesetzt und wir sind 2 Stunden umhergeschippert. Unser Mittag bekamen wir an einem wunderschoenen Strand, an dem wir auch schnorcheln und Kajak fahren konnten. Auf dem Heimweg wurden erneut die Segel gesetzt und die ganz mutigen durften die Yacht auch steuern. 20 Minuten hatte ich die Yacht unter meinem Kommando, ein herrliches Gefuehl : )
Um 16.30 Uhr kamen wir dann wieder in Paihia gluecklich und zufrieden an.
An diesem Abend wollten wir eigentlich noch uns ein Schoko-Fondue goennen, doch da Christina an diesem Abend nicht konnte, haben wir es auf Donnerstag verschoben.
Das Schoko-Fondue war sehr lecker, doch fuer 12 Kiwidollor war es recht wenig, deswegen veranstalten wir am Ostermontag unser eigenes Schoko-Fondue. So far. Susi















die Yacht: "She's a lady"
















Martina, Glen (der Skipper) und ich




















die Yacht unter meinem Kommando
















Martina und ich beim Kajaken
















der naechste Traumstrand




















Schoko-Fondue....so lecker
















Christina, Martina und ich im Swiss Cafe

1 Comments:

At 1:21 AM, Anonymous Anonym said...

die segeltour klingt doch sehr lustig :) heute gehts auf um die nordinsel zu bereisen, was? dann mal viel spaß dabei! wo macht ihr eigentlich lang? eher durch die mitte oder an der westküste lang? der mt. ruapehu ist jedenfalls sehr schön, falls ihr es schaffen solltet. achja, tauranga und mt maunganui sowieso. sagt liebe grüße an diese städte wenn ihr dort sein solltet!!!
das nächste mal schreibe ich dir dann wieder kommentare aus england. morgen abend gehts los. hmm. bin mal wieder etwas hin-und hergerissen. wie immer eigentlich :-/ naja, wird schon werden. hab ja viel zu tun die nächsten monate unitechnisch und so.

liebe grüße erstmal, jule

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home