Samstag, Juli 14, 2007

Saisonabschluss beim Fußball

Am 7.7.2007 hatte unsere Damenfußballmannschaft ihren Saisonabschluss geplant. Da wir jedes Jahr uns beim Grillen treffen, wollten wir diesmal eine Veränderung. Jere und Nadja haben das Heft in die Hand genommen und eine Schlauchbootfahrt für uns organisiert. Um 15 Uhr ging es mit dem Bus feuchtfröhlich nach Knautkleeberg los. Dort musste Mani und Otto, unsere Schlauchbootkapitäne, eine Einsetzmöglichkeit finden. Nach einer kurzen Einweisung wie man das Paddel hält und führt, konnte es auch schon losgehen. Mit 2 Schlauchbooten, jedemenge zu trinken und lustigen Spitzattacken und 2 PP schafften wir nach 3 Stunden die Strecke und kamen zum obligatorischen Grillen alle am Sportplatz zusammen.

ein paar bildliche Eindrücke:

















muss wohl was interessantes zu sehen sein















und das "Ding" soll halten?















beim Einsteigen















Jere, Ich und Caro















Claudi, Yvonne und Kristin




















Claudi total nass nach einer Wasserspritzattacke















Jere, Axel, Haksch und Claudi














die anderen durften uns mal überholen : )